Ablauf zur Miete einer Musikanlage

Eine Miete einer Musikanlage bei uns geht ganz einfach. So läuft eine Vermietung über uns ab. Wir sind immer bemüht, alles unkompliziert und unbürokratisch zu halten. Damit habt ihr mehr Spass bei eurem Event und alle sparen Zeit.

1. Anfrage

Du kannst uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Gern über unser Kontaktformular. Hier trägst du deine Daten und den Mietzeitraum ein, fertig. Wir melden uns schnellstmöglich dazu bei dir. In der Regel innerhalb von einem Arbeitstag. Alternativ versuche uns telefonisch zu kontaktieren.

2. Prüfung

Wir prüfen die Verfügbarkeit der Anlage und geben dir die entsprechende Rückinformation. Auch hinsichtlich des Abholtages und Zeitraumes.

3. Übergabe

Am vereinbarten Tag holst du die Ware ab. Die Zahlung kann Bar, Vorab oder per Paypal erfolgen. Eine Barkaution ist nicht notwendig. Alles Weitere zur Kaution erfährst du auf unserer Preisübersicht.

Die Rückgabe erfolgt nach Absprache. Die Mietzeit gilt immer von Abholung bis Rückgabe. Der Ablauf zur Miete einer Musikanlage ist also denkbar einfach.

⭐⭐⭐Teufelszeug wird sehr gut bewertet⭐⭐⭐

E. S.
E. S.
2024-01-26
Wir hatten für den 18.Geburtstag unserer Zwillinge die Teufel Rockster Cross und die Discokugel gemietet. Der Kontakt war total unkompliziert, sehr nett und per Email sehr schnell. Die Geräte waren in Top Zustand. Wir waren total zufrieden.
Jasper Modersohn
Jasper Modersohn
2024-01-26
Sehr unkomplizierter Umgang mit Henry, es gibt nichts zu Beanstanden, gerne wieder :)!!
M. Stürmer
M. Stürmer
2024-01-25
Habe eine Teufel Rockster XL und eine Lichtkugel gemietet für eine Party. Ablauf war super. Abholen und bringen verlief problemlos & sehr freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen!
Elfi Strauß
Elfi Strauß
2024-01-25
Aller perfekt!
Monika Hartmann-Bischoff
Monika Hartmann-Bischoff
2024-01-25
Super-Anlage, völlig unkomplizierte Ausleihe, Spitze!
Maximilian Werner
Maximilian Werner
2024-01-25
So gut, dass es den Nachbarn genervt hat
Sophie Dunker
Sophie Dunker
2023-10-12
Wir haben für eine Firmenveranstaltung zwei Lautsprecher und Mikrofone gemietet und waren sehr zufrieden. Service und Kommunikation waren super. Gern wieder :)
Jens de Ridder
Jens de Ridder
2023-10-11
Abholung und Rückgabe konnte weitestgehend individuell besprochen werden. Preis/Leistung sind Top. Geliehene Anlagen und Zubehör waren in einem guten Zustand. Gerne wieder!